„Immer wieder sonntags“Moderatorin hat schlechte Neuigkeit – aber Outfit tröstet Fans: „Zu sexy“

Pop-Up Biergarten mit Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack Unterhaltung: Pop-Up Biergarten mit Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack am 17.08.2020 in Wesel Nordrhein-Westfalen. Anna-Carina Woitschack steht in Wesel auf der Bühne Wesel Nordrhein-Westfalen Deutschland

Anna-Carina Woitschack wurde durch ihre Teilnahme bei „Deutschland sucht den Superstar“ bekannt. Das Foto entstand im August 2020 bei einer Veranstaltung.

Anna-Carina Woitschack hat schlechte Neuigkeiten: Die Sängerin muss die Veröffentlichung ihres neuen Albums nach hinten verschieben. Doch die Fans können ihr nicht böse sein – auch wegen ihres Outfits.

Schlechte Nachrichten für die Fans von Anna-Carina Woitschack (29): Die Sängerin hat das Erscheinungsdatum für ihr neues Album nach hinten verschoben. Doch eine Sache lässt ihre Follower über diese traurige Nachricht hinwegsehen.

„Ihr müsst euch also noch ein wenig gedulden“, teilt die Schlager-Sängerin ihren knapp 90.000 Followern (Stand: 18. Juni 2022) auf Instagram mit und sagt weiter: „Ich verspreche euch, es wird ein MEGA Album mit wundervollen Songs.“

Stefan Mross: Ehefrau Anna-Carina Woitschack verkündet Verschiebung ihres Albums

Stattdessen soll ihr Album „Lichtblicke“ jetzt am 2. September 2022 erscheinen. Grund für die Verzögerung sei ihre Mitwirkung an einem neuen TV-Format, so Woitschack auf Instagram.

Alles zum Thema Stefan Mross

Um welches Format es sich handelt und worum es in ihrem neuen Fernsehprojekt geht, verrät die Frau von Moderator Stefan Mross (46) allerdings nicht.

Dass ihr Album erst später als geplant veröffentlicht wird, stößt bei den meisten Fans der „Legendär“-Interpretin auf Verständnis. Viele der Kommentare unter ihrem Posting kommen sowieso auf eine ganz andere Sache zu sprechen.

„Immer wieder sonntags“: Moderatorin Anna-Carina Woitschack verzaubert ihre Fans mit Foto

Denn mit ihrem Outfit scheint es Anna-Carina Woitschack ihren Fans wirklich angetan zu haben: Auf dem Schnappschuss präsentiert sich die ehemalige „Deutschland sucht den Superstar“-Kandidatin nämlich in einem rosafarbigen Jumpsuit, der rund um ihr Dekolleté ausgeschnitten ist.

Fleißig kommentieren die Follower der Schlager-Sängerin unter das Foto, gehen dabei aber weniger auf das Album, sondern vermehrt auf den aufreizenden Anblick der Blondine ein.

„Du bist zu sexy für das Cover. Da verbrennt man sich ja die Finger, wenn man die CD in die Hand nimmt“, schreibt ein Follower unter das Foto. Dem können sich andere nur anschließen: „Vorfreude ist die schönste Freude. Und Dein Bild ist dazu wieder atemberaubend“, zeigt sich ein anderer Fan der Sängerin verständnisvoll.

Derzeit hat Anna-Carina Woitschack sowieso alle Hände voll zu tun: Neben der Produktion ihres neuen Albums und ihrem neuen TV-Format steht die 29-Jährige auch als Moderatorin gemeinsam mit ihrem Ehemann Stefan Mross für die Schlagershow „Immer wieder sonntags“ in der ARD vor der Kamera. (jhd)