Influencerin Camila Homs ist erneut in einen Fußballer verliebt. Nachdem die Ehe mit Weltmeister Rodrigo de Paul im Vorjahr gescheitert war, zeigt sich die Argentinierin inzwischen wieder frisch verliebt.
Freundin postet Kuss-FotoEx-Bayern-Flop frisch verliebt: Ihr Ex wurde in Katar Weltmeister
Nächstes Kapitel in der Seifenoper um Influencerin Camila Homs (27). Nachdem ihre Ehe zu Katar-Weltmeister Rodrigo de Paul (29) nicht nur mit viel zerbrochenem Porzellan, sondern letztlich sogar einem Gerichts-Prozess geendet hatte, ist die Blondine inzwischen wieder frisch verliebt.
Ihr Neuer ist derweil kein Unbekannter. Weder in der argentinischen Heimat, noch im fernen Deutschland, wo der Fußballer-Kollege von de Paul einst als Hoffnungsträger zum FC Bayern gewechselt war. Die Rede ist von Zaubermaus José Ernesto Sosa (37), dessen Ballkünste in der Bundesliga allerdings nur in Ansätzen aufgeblitzt waren.
José Ernesto Sosa liebt Camila Homs
53 Pflichtspiele mit der mageren Ausbeute von sechs Scorerpunkten bestritt „El Principito“ (Deutsch: Der kleine Prinz), 2007 für neun Millionen Euro aus Argentinien verpflichtet, für den FCB. Eine nennenswerte Rolle spielte der Offensivspieler in den Planungen von Ottmar Hitzfeld (74), Jürgen Klinsmann (58) und Louis van Gaal (71) allerdings nie.
Sosa zog es ab 2010 auf große Europa-Reise durch Italien (SSC Neapel und AC Mailand), die Ukraine (Metalist Charkiw), Spanien (Atlético Madrid) und die Türkei (Besiktas, Fenerbahce und Trabzonspor), ehe es im Sommer 2022, kurz nach der Scheidung von Jugendliebe Carolina Alurralde, zurück in die Heimat ging.
Dort spielt der 19-malige Nationalspieler der Albiceleste bei Estudiantes de La Plata wieder für die alte Liebe – und fand in Camila Homs seine neue Prinzessin. Mit einem Kuss-Foto in ihrer Instagram-Story machte sie die Liaison am Sonntag (4. Juni 2023) nach ersten Gerüchten offiziell.
2022 hatte Camilas Ehe zu de Paul ein unglückliches Ende gefunden, wegen des offenen Rechtsstreits um Unterhalts-Zahlungen und die Vermögensaufteilung musste der Mittelfeldspieler von Atlético Madrid aus juristischen Gründen sogar zeitweise um die WM-Teilnahme bangen.
Inzwischen sind die rechtlichen Auseinandersetzungen beigelegt, de Paul hat seiner Ex-Frau mehrere Immobilien und Autos überlassen, tritt außerdem zehn Prozent seines Netto-Lohns als Unterhalt für die beiden gemeinsamen Kinder ab und ist längst mit dem argentinischen Pop-Sternchen Tini Stoessel (26) liiert.
„Ich fühle mich in sehr guter Gesellschaft, wir lernen uns gerade kennen“, hatte zuletzt auch Homs in der TV-Show „Socios del Espectáculo“ von einer neuen Liebe berichtet, da aber noch ohne auf den Namen ihrer neuen Flamme einzugehen. Das Kuss-Foto des eng umschlungenen Pärchens sagte jetzt ohnehin mehr als 1000 Worte. (bc)