Max Eberl im siebten Himmel: Der Vorstandsboss des FC Bayern München und seine Lebensgefährtin Natascha Fruscella haben sich das Ja-Wort gegeben.
„Wir haben’s getan“Bayern-Boss heiratet TV-Moderatorin – sie kannten sich schon als Teenager
Bayern-Boss Max Eberl (50) und seine Freundin Natascha Fruscella (49) haben den Bund fürs Leben geschlossen!
Die TV-Moderatorin, bekannt vom Münchener TV-Sender HSE, verkündete auf Instagram mit den Worten „We did it“ (Wir haben’s getan) die freudige Nachricht. Zudem postete sie ein Foto, das das Paar in seinen legeren Hochzeits-Outfits zeigt: Sie trägt ein blau-weißes Sommerkleid, er ein weißes Leinenhemd.
Max Eberl gibt seiner Jugendliebe das Ja-Wort
Die Hochzeit fand laut „Bild“ im kleinen Kreis im Restaurant „Fährhütte 14“ am Tegernsee statt, einem Ableger des Fünf-Sterne-Seehotels „Überfahrt“.
Es war offenbar eine ungezwungene Feier: Eberl und einige Gäste badeten bei sommerlichen Temperaturen sogar im See und spielten eine Runde Fußball-Tennis. Ein DJ sorgte für die passende musikalische Untermalung.
Die Hochzeit fand wenige Tage nach dem Ende der Transferphase und zum Auftakt der Länderspielpause statt. Für Eberl der geeignete Zeitpunkt, um durchzuschnaufen und die volle Priorität auf das Privatleben zu setzen.
Beim FC Bayern liegen einige turbulente Wochen und Monate hinter dem Sportvorstand, der den Job im März dieses Jahres angetreten hatte und nach dem Aus von Thomas Tuchel (51) zunächst lange damit beschäftigt war, einen neuen Trainer zu finden. Nach langer Suche und einiger Absagen fiel die Wahl schließlich auf Vincent Kompany (38). Der Belgier ist mit drei Pflichtspielsiegen in die Saison gestartet.
Hier den Instagram-Post von Natascha Fruscella ansehen:
Danach folgte ein Transfer-Hickhack um Nationalspieler Jonathan Tah (28), den die Bayern gerne verpflichtet hätten, sich schließlich aber nicht mit Bayer Leverkusen einigen konnten.
Die Hochzeit markiert den vorläufigen Höhepunkt einer besonderen Liebesgeschichte: Fruscella und Eberl waren bereits als Teenager ein Paar, nach rund 35 Jahren fanden sie wieder zueinander.
Im „Bild“-Podcast „Phrasenmäher“ schwärmte Eberl einst: „Das Leben hat dann doch seine Fügungen, über die man extrem glücklich und froh ist.“
Dieser Text wurde mit Unterstützung Künstlicher Intelligenz (KI) erstellt und von der Redaktion (Antje Rehse) bearbeitet und geprüft. Mehr zu unseren Regeln im Umgang mit KI gibt es hier.