Wirbel um Bayern-StarEhefrau rechnet bei Instagram ab: Wer ist Hernandez-Gattin Amelia Lorente?

Bayern-Verteidiger Lucas Hernandez mit seiner Frau Ehefrau Amelia Lorente beim Oktoberfest 2019 in München.

Bayern-Verteidiger Lucas Hernandez mit seiner Frau Ehefrau Amelia Lorente beim Oktoberfest 2019 in München.

Wieder gibt es Wirbel um die Beziehung von Bayern-Star Lucas Hernandez und seiner Ehefrau Amelia Lorente

Die Beziehung von Bayern-Profi Lucas Hernandez (27) zu seiner spanischen Ehefrau Amelia Lorente (35) ist mindestens so ereignisreich wie die turbulente Rückrunde der Münchener.

Das neuste Kapitel: Auf ihrer Instagram-Seite hat die 35-Jährige am Sonntagabend (23. April 2023) schwere gegen ihren Ehemann geschossen. Doch wer ist überhaupt die Gattin des Bayern-Verteidigers?

Amelia Lorente und Lucas Hernández sind seit 2018 verheiratet

Amelia Ossa Lorente ist 1987 in Madrid geboren und arbeitet als Kosmetikerin. Bereits im Jahr 2017 kam es zu einem heftigen Streit mit ihrem damaligen Lebensgefährten.

Alles zum Thema Fußball-Bundesliga

Dieser ging sogar so weit, dass sich das Liebespaar vor Gericht wiedertraf. Nach einer Auseinandersetzung beschädigte die Spanierin damals das Auto des teuersten Bundesliga-Einkaufs aller Zeiten – dieser reagierte mit Ohrfeigen.

Sehen Sie hier Amelia Lorente auf dem Oktoberfest 2019 mit ihrem Vater:

Für beide gab es Sozialstunden und eine Geldstrafe, zwischenzeitlich herrschte Kontaktverbot. Die einstweilige Verfügung gegen Hernandez besagte, dass er sich seiner Freundin nicht auf 500 Meter nähern dürfe.

Wenig später war dieser Zoff allerdings wieder wie weggeblasen und das Liebespaar heiratete 2018 in Las Vegas. Anschließend kamen dann auch Sohn Martin und Tochter Nieves auf die Welt. Nach den jüngsten Ereignissen steht die Beziehung nun allerdings erneut vor dem Ende.

Sehen Sie hier ein weiteres Bild der Ehefrau von Lucas Hernandez:

FC Bayern: Lucas Hernandez steht kurz vor Vertrags-Verlängerung

Sportlich läuft es bei dem französischen Nationalspieler auf jeden Fall besser. Nach Informationen von Sky unterschreibt der Innenverteidiger in den kommenden Tagen einen neuen Vertrag bis 2027 beim FC Bayern München.

Aktuell arbeitet der 27-Jährige an der Säbener Straße weiter an seinem Comeback. Bei der WM in Katar hatte sich der Abwehrspieler einen Kreuzbandriss im rechten Knie zugezogen und fehlte dem Rekordmeister seitdem.

Für die heiße Phase im Meisterschafts-Kampf könnte Hernandez allerdings rechtzeitig wieder fit werden. Seit kurzem trainiert der Franzose wieder mit dem Ball und wird Trainer Thomas Tuchel (49) zur neuen Saison wieder zur Verfügung stehen.