Noch vor wenigen Monaten plauderte Jessica Goicoechea offen über ihr Sex-Leben mit Marc Bartra. Doch nun ist die Beziehung offenbar gescheitert.
Liebes-AusEx-BVB-Star und Freundin getrennt – auch Sex-Deal konnte Beziehung nicht retten
Die Leidenschaft zwischen Ex-Dortmund-Profi Marc Bartra (33) und seiner Freundin Jessica Goicoechea (26) ist offenbar erloschen.
Wie spanische Medien berichten, haben sich der Fußballer und das Model getrennt. Vor allem Goicoechea sorgte während der Beziehung immer wieder für Schlagzeilen mit pikanten Details.
Jessica Goicoechea berichtete von Sex-Absprache mit Marc Bartra
In einer Talkshow sprach die Spanierin erst im Mai dieses Jahres offen über ihre Beziehung zu Bartra und verriet im Beisein ihres damaligen Freundes intime Einzelheiten.
Auf die Frage, wie oft das Paar im Monat Sex hat, antwortete sie: „Wenn wir es an einem Tag nicht machen, musst du am Tag danach zweimal ran.“
Moderator David Broncano (38) bezeichnet das in der Sendung als „guten Deal“: „Was du abends nicht gegessen hast, wird dann eben zum Frühstück aufgetischt.“ Doch nur wenige Monate später ist nun alles aus.
Das Model fällt auch abseits von Interviews durch unverblühmte Offenheit auf. Auf Social Media präsentiert sich Goicoechea äußerst freizügig und gibt ihren zwei Millionen Instagram-Followern und -Followerinnen tiefe Einblicke.
Bartra, der von 2016 bis 2018 für den BVB spielte, wechselte 2023 von Trabzonspor zu Betis Sevilla in die spanische Liga. Vor seiner Beziehung mit Goicoechea war der ehemalige Dortmunder mit der Journalistin Melissa Jiménez liiert.
Dieser Text wurde mit Unterstützung Künstlicher Intelligenz (KI) erstellt und von der Redaktion (Antje Rehse) bearbeitet und geprüft. Mehr zu unseren Regeln im Umgang mit KI gibt es hier.