Klare Worte über ihren Sex-Deal mit dem früheren BVB-Star Marc Bartra: Das spanische Bikini-Model Jessica Goicoechea sprach in der Late-Night-Show „La Resistencia“ Klartext.
Bikini-Model liebt Ex-BVB-StarSpielerfrau plaudert über Sex-Deal: „Danach musst du zweimal ran“
von Béla Csányi (bc)
Sie ist längst mehr als nur die Frau an der Seite eines Fußballers! Jessica Goicoechea (27) ist in Spanien in aller Munde, hat sich als Influencerin, Unternehmerin und Model gleich mehrere erfolgreiche Standbeine aufgebaut.
Inzwischen besitzt die in Barcelona geborene Katalanin ihre eigene Klamottenmarke, für die Bikinis ihres Labels Goi modelt sie als Werbegesicht höchstselbst. Und so freizügig sich Goicoechea auf vielen Fotos bei Social Media gibt, so offenherzig zeigte sie sich auch bei ihrem Besuch in der Late-Night-Show „La Resistencia“ beim Sender Movistar+.
Jessica Goicoechea und Marc Bartra seit 2022 ein Paar
In der Ausgabe vom Mittwoch (15. Mai 2024) war sie zu Besuch bei Moderator David Broncano (39). Im Publikum saß dabei auch ihr Partner, der frühere Bundesliga-Profi Marc Bartra (33), der 51 Mal für den BVB auf dem Platz stand.
Schnell kam ihr Gastgeber auch auf die inzwischen rund zwei Jahre andauernde Beziehung zu sprechen. Besser gesagt: auf das gemeinsame Sexleben des Promi-Pärchens. Und Broncano, der unter anderem auch schon dem früheren Bundesliga-Stürmer Borja Mayoral (27) dessen Kontostand entlockt hatte, hakte gleich mehrfach nach.
„Wie oft warst du in den vergangenen 30 Tagen sexuell aktiv?“, stellte Broncano zunächst eine der Fragen, die seine Gäste am häufigsten zu hören bekommen. Dass Goicoechea berichtete, den halben Mai ohne Betis-Profi Bartra auf Bali verbracht zu haben, beeindruckte den Moderator kein Stück: „Selbstbefriedigung auf Bali zählt auch. Mehr noch als in Spanien!“
Unter Mithilfe von Bartra, der mehrfach ins Gespräch einbezogen wurde, kam Broncano dem Sex-Abkommen des Pärchens schließlich immer näher: „An jedem Tag, an dem wir uns sehen, müssen wir abliefern“, verrieten beide mit einem Grinsen im Gesicht.
Bartra holte weiter aus und berichtete: „Wenn wir einen Tag vielleicht mal müde sind, ist es am nächsten Tag so, dass …“. Da ergriff seine Freundin kurzerhand das Wort. Goicoechea vollendete trocken: „Wenn wir es an einem Tag nicht machen, musst du am Tag danach zweimal ran.“
„Das ist ein guter Deal“, gab sich Broncano mit der gemeinsamen Einschätzung zufrieden, scherzte abschließend: „Was du abends nicht gegessen hast, wird dann eben zum Frühstück aufgetischt.“